Dienstag, 8. Dezember 2009

Schnäpschenbox

Zeit für ein paar neue Bildchen.
Zuerst möchte ich Euch das Geburtstagsschenkli zeigen, daß meine allerbeste Freundin in diesem Jahr von mir bekommen hat.
Es handelte sich um eine so genannte Schnapszahl, also wollte ich auch derartiges verschenken.
Nur ein bißchen ansprechend verpackt sollte es natürlich auch sein.
Und da habe ich mir kurzerhand einen Grundriß zusammengeklöppelt. Einen schönen bunten Karton dafür und was soll ich sagen, erstaunlicherweise hat schon der erste Versuch funktioniert. Alles paßte, richtig gefalten, richtig geschnitten, nix zuviel und vor allem nix zuwenig, es war direkt unheimlich ...
So sah die fertige Box dann aus




Und wen es interessiert, hier habe ich noch den Grundriß fotoknipst.
Das Mittelteil wurde in den Fall "auf links" eingesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen