Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advent

Hoppla, schon wieder Advent.
Das kommt immer so überraschend.
Na gut, den Kranz habe ich fertig. Das erste Lichtlein brennt. Das hätten wir schon mal.
Es hat auch jeder einen Adventskalender bekommen, gekauft, gebastelt, teils, teils ... nächster "Termin": Nikolaus. Aber bis dahin sind´s noch ein paar Stunden, also schauen wir doch heute mal, was in den letzten Wochen so alles entstanden ist.
Habe mich ja nicht getraut, etwas einzustellen, weil dann das Candy Posting hinten runter fällt. Ich freue mich, daß Ihr Euch schon so fleißig eingetragen habt, und Dankeschön für alle guten Wünsche :-)
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit!
So, und jetzt geht es weiter, mit neuen Bildern und was zum Lesen.


Zünden wir ein Lichtlein an,
sagen wir dem Weihnachtsmann:
"Lieber Alter, es wird Zeit,
in vier Wochen ist´s so weit!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen