Sonntag, 6. Dezember 2009

Candyauslosung - und zweiter Advent

Hallo, das war ja ein echter Ansturm hier. Hätte ich nie erwartet.
Ein dickes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben, die sich als Leser bei mir eingetragen haben und an alle, die mich extra auf ihrem eigenen Blog verlinkt haben. Danke, Danke, Danke!!!
Heute ist es soweit, der Pott steht bereit, Kater hat alles durchgeschnuffelt und geprüft und Junior habe ich heute morgen extra noch Haare geschnitten, damit er auch sieht,was er tut!




Und nun, die große Ziehung, tataaaa




Gewonnen hat Marion!




Herzlichen Glückwunsch von der "Glücksfee" und von mir natürlich!!!



Und für alle anderen, nicht traurig sein.
Das Candy hat mir viel Spaß gemacht und es gibt ganz bestimmt wieder einmal eines!




Heute ist der zweite Advent. Gestern habe ich einen Backmarathon gestartet und fünf Sorten Plätzchen fabriziert. Ich glaube, das reicht erstmal, so für die nächsten Stunden...

Zünden wir zwei Lichtlein an,
mahnen wir den Weihnachtsmann:
"Pack schon die Geschenke ein,
bald muß alles fertig sein".

Bitteschön, greift zu. Ist lecker, gut fürs Gemüt
...und noch besser für die schlanke Linie ;-)

Kommentare:

  1. Oh, da gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin aber ganz herzlich!
    Und dir danke ich für diese schöne Aktion!

    Die Plätzchen schauen ja sooo lecker aus, die möchte ich direkt vom Blog wegnaschen ;o)

    Die und deinen Lieben wünsche ich noch einen herrlichen Adventsnikolaustag :o)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll ja ;-)
    Marion, es gab Dich hier nur einmal!
    Du bist gemeint, echt und in Wirklichkeit.
    Glückwunsch nochmal von mir und ich kram schonmal ein Kistchen vor, näch?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Simone.....ich freu mich ganz dolle *hüpf*
    Das erste Mal, das ich bei einem Blogcandy mitmache und gleich was gewinne *staun*

    Lieben Dank an Dich und Deine "Glücksfee" :0)
    Adresse habe ich Dir gerade per PN geschickt *zwinker*

    AntwortenLöschen