Sonntag, 30. Mai 2010

heute was Grünes

Meine Nadelwerke ruhen derzeit, weil ... mir tun die Pfötchen weh.
Genauer der Zeige- und Mittelfinger der linken Hand.
Lassen sich ganz schlecht beugen, strecken geht eigentlich auch nicht.
Irgendwas pocht dadrin, und nachts wache ich davon auf, daß die Schmerzen bis in den Ellenbogen ziehen.
Also halte ich ruhig, so gut es geht, und schmiere fleißig mit Rheuma-Schmerz-Gelenksalbe.
So what, das wird schon wieder!

Aaaaber ich habe heute mal fix zwischen zwei Regenschauern meine in der letzten Woche frisch bepflanzten Pötte und Kästen draußen gefotoknipst.
Ich glaube, ich habe ein wenig zu tief in die Deko-Schnick-Schnack-Kiste gegriffen. Deshalb gibt es lieber nur ein All-in-One Foto. Einzeln und in groß wäre es echt zuviel des Guten, glaubts mir einfach ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus Salina,die Blumenkästen und Töpfe hast du schön bepflanzt zns dekoriert!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann wünsche ich Dir erstmal ganz, gaaaaaaanz schnelle Besserung für Deine Hand!
    Das liest sich ja nicht so dolle :0(

    Aber Deine Bepflanzung schaut super aus!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für Eure guten Wünsche.
    Meine Ärztin hat ... Urlaub, klar, wenn ich schon mal was will (einmal im Jahr oder so).
    Mir scheint, es sind Durchblutungsstörungen. Kein Wunder bei dem Wetter. Mit Wärme jedenfalls wird es besser.
    Ich habe mir jetzt eine Wärmesalbe geholt.
    Die ist super. Hält auch lange vor. Brennt allerdings, und wenn man sich mit den eingeschmierten Fingern dann mal fix die Augen reibt ... hallelujah ...

    AntwortenLöschen