Dienstag, 27. Mai 2014

Geburtstagskarten

Heute habe ich endlich Zeit und Muße gefunden, um meine, vor Monaten gekauften, neuen Stempelchen plus Stempelboard auszuprobieren.

Ja, so ist das, wenn frau alles mögliche haben muss (oder haben zu müssen glaubt) und dann gar keine Zeit für hat.

Es macht Spaß, das dreigeteilte Stempeln. Ich habe auch schon einige weitere Ideen. Aaaaaber zuerst brauche ich noch ein paar Stempelkissen ...  Hab noch nicht genug *schäm*




Nö, ich hab nie genug, egal wovon ;-))


Kommentare:

  1. Die Karten sind dir super gut gelungen, gefallen mir alle 4.
    LG dopa

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden deine gestempelten Karten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind echt schön geworden.

    L.G. Martina

    PS - ich hab auch schon so bunte Stempel....

    AntwortenLöschen