Samstag, 11. Dezember 2010

Tütenkater

Dieser, unser Kater hat ein Problem. Nicht nur eines, aber zum Beispiel
dieses hier



Leg eine Plastiktüte hin und er kriecht rein und schleckt die Tüte komplett und genüßlich von innen aus. Warum?
Keine Ahnung, aber es ist wichtig, bei uns jede Tüte die irgend wo hingestellt wird, schön zu verschließen oder zu verknoten. Schließlich weiß niemand, was der Kater in unbeobachteten Momenten so anstellt.
Eine ähnliche Faszination üben übrigens Gummiringe aus. Die muß er sich zurechtpfoteln und irgend wohin schleppen, warum?
Was geht vor im Katerkopf?

Kommentare:

  1. hihi, tolles Bild - lustiger Kater ;-) So lange er aus der Tüte auch immer wieder rauskommt - gehts ja noch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kater ist ein seltenes Exemplar hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der kommt wieder raus, Sandra. Spätestens wenn draußen eine Futterbüchse geöffnet wird ;-)
    Weil, DAS hört er auch durch drei geschlossene Türen.

    AntwortenLöschen