Donnerstag, 30. Dezember 2010

Blog Candy zum 10.000. Klick - bis 30.12.

Versprochen ist versprochen, 10.000 Klicks auf meinen Blog sind erreicht.
Vielen Dank dafür. Und wie vielleicht die Eine oder Andere bemerkt hat,
ist die Katzenborte aus meinen angefangenen Projekten verschwunden.
Der Grund: Ich habe fertig!



Diese Borte werde ich jetzt zur Verlosung freigeben.
Wer von Euch also gern einer Handvoll Kater ein Zuhause geben möchte,
hier gibt es die Miezen frei Haus ;-)
Es handelt sich um zwei Teile, je 12cm breit. Einmal ca. 1 m lang und einmal 60 cm.
Gearbeitet aus graugrünem Baumwollgarn. Ich hoffe, daß die Farbe gut rüberkommt.
Es handelt sich um einen gedeckten Ton, nix aufdringliches.



Paßt ganz wunderbar zu jeglicher Holzfarbe, beispielsweise als Verzierung
eines Regals, oder als Abschluß an eine Gardine, oder ... ach, Euch wird schon was einfallen.
Wer möchte, hinterläßt mir hier einen Kommentar, oder schreibt eine mail.

Ihr könnt Euch auch gern das Bild mitnehmen und auf Euren eigenen Blog stellen.
Ich lasse die Aktion bis zum 30. Dezember 2010, um 20 Uhr laufen.
Dann wird meine persönliche Glücksfee auslosen.
Teilnehmen kann jeder! (Portokosten sind kein Hindernis)
Es handelt sich um eine private Verlosung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. die Borte ist ja echt toll - da mach ich doch auch gleich bei deinem Candy mit. Ich würde einen Kissenbezug mit der Borte aufhübschen ;-)
    oder sogar einen Tischläufer ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Borte und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey,- was ist die schööööööön ! Ich bin total begeistert. Das sind mal wieder Sachen, die uns Bloggern Freude machen! *grins*

    Also ich würd ja dann auch gern in die Lostrommel hüpfen....*hüpf.spring.freu*

    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest !
    Knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Katzen und auch noch grün *G* da muss ich auch in den Lostopf hüpfen ;-)

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, ich will mich demnächt auch mit sowas ausprobieren. Bin schon gespannt ob es bei mir auch so schön wird, wie Deine Kätzchen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen