Dienstag, 15. Juni 2010

Sommerdeko

Nach drei bis vier heißen Tagen hat uns nun schon wieder das "15-Grad-Wetter" fest im Griff.
Das muß wieder anders werden. Und so habe ich in, überraschend freundlicher, Kooperation mit meiner Nähmaschine diese sommerliche Dekoidee verwirklicht.

Zuerst werden die Buchwechsel verstapelt




und geordnet sieht es dann so aus...





Oder so...


Oookay, das R ist noch ein wenig schwach auf der Brust. Mir fehlte natürlich prompt eine Handvoll Füllwatte. Aber ich wollte sie Euch heute schon unbedingtenst zeigen ;-)

Die Anregung dazu habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Salina
    da ist dir wieder Etwas zauberhaftes mit der Nähmaschine gelungen.Bei dieser süssen Aufforderung muss der Sommer jetzt wirklich mal kommen.Hast du toll gemacht,eine ganz tolle Idee;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Salina!
    Also wenn der Sommer jetzt nich kommt, dann weiß ich auch nimmer weiter!
    Die sehen klasse aus, deine Buchstaben

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...also, wenn du damit den Sommer nicht lockst... Toll sind sie geworden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Doris, Dankeschön.
    Aber Deine sind schöner!
    Ich muß noch üben...

    AntwortenLöschen
  5. SOMMER!!!!
    Wenn Du das siehst, dann mußt Du doch kommen!!!

    Wie süß ist das denn?!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen