Montag, 16. März 2015

Katzentuch

Ich habe wieder ein Projekt fertig gestellt.
Dieses Mal nach einer Anleitung von Tina.


Das Tuch ist aus Sockenwolle gearbeitet. Doubleface ist ja auch gleichbedeutend mit doppelfädig. Ich habe schwarze Opalwolle verarbeitet.


Und da mir die hundert Gramm der herrlich bunten Opal Regenwald nicht ausreichten, kommt als zweite Farbpartie die Fortissimo Socka Mexiko Color von Schoeller Stahl daher.





 Das Tuch ist richtig groß und kuschlig. Länge 2,40 m, Breite 40 cm an der Spitze.


Danke fürs Ansehen

Kommentare:

  1. Die Farben sind einfach herrlich. Durch das schwarz leuchten die anderen so schön!
    Na und die Miezen sind für Katzenfans der Hammer! Also auch für mich!
    Ich finde es super!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. WOW - einfach nur wunderschön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das toll! *Bewunderndschau*
    Ich lern das DF nie *G* aber bewundere gerne so schöne Weke!

    Liebe Grüße
    HexeP

    AntwortenLöschen
  4. Wow Simone - das Tuch sieht aber toll aus - hast du super hingekriegt!

    L.G. Häkelmäuschen

    AntwortenLöschen