Dienstag, 31. März 2015

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen Leser/-innen 
ein frohes und gesundes Osterfest


Hoppel - Plüschhase der alten Generation, d.h. außen ein wenig Flauschefusseln, innen Pappe... -
hat sich wacker gehalten. Das Spankörbchen, welches er tapfer auf seinem knorrigen Buckel trägt, wird mittlerweile nurmehr von Gedanken zusammengehalten. Zum Eitransport taugt es nicht mehr.
Den mehrfach genähten Bauch verbirgt er hier geschickt mit seinen Pfötchen.
Mit seinen verdrahteten Ohren hat er schon vieles gehört, immerhin hat er bereits fünfundvierzig Osterfeste erlebt.



Meine neueste Osterdeko ist diese hier. Das altbewährte Rezept, Wasser und Papier über einem Luftballon verklebt, ergibt wundervolle Schalen, Eier, Pflanztöpfe, je nach Bedarf.


Blümchen, Bändchen, Stempel eignen sich hervorragend zum Verzieren.

Hier habe ich mich dann noch mit der guten alten Serviettentechnik ausgetobt.


Die Fotos lassen heut zu wünschen übrig, draußen tobt grad ein wildgewordenes Schneestürmchen. Trotzdem danke fürs Ansehen.

Kommentare:

  1. Liebe Simone!
    Ich wünsche dir ein schönes stressfreies Osterfest, und erhole dich gut!
    Deine Serviettentechnik macht sich hervorragend auf den Papiereiern!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Osterfest und weiterhin so viel Energie für all das Schöne was du bewerkstelligst!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Osterfest wünsche ich dir auch. Deine Serviertentechnik-Wasser-Papier-Eier sind super mega toll geworden ;-) Dein guter alter Hase hält sich ja noch super gut trotz hohen Alters ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin erst heute hier und sehe dieses schöne Osternest samt tollen Wasser-Papier-Ei mit Serviettentechnik verfeinert. Hübsche Idee - toll gemacht.

    L.G. Häkelmaus

    AntwortenLöschen