Freitag, 3. Oktober 2014

Zwergenkissen

Hier zeige ich Euch meine Feiertagsarbeit. Ich dachte, machs Dir mal einfach, näh ein paar Quadrate aneinander. Und damit es nicht zu langweilig wird, halt in verschiedenen Größen.
Ja, denkste. War gar nicht so einfach, die Nähte immer wieder mittig an ein Stoffstück anzusetzen. Es sollte ja auch gerade werden, der ganze Spaß.

Aber ich habe es geschafft und hier das Ergebnis...


 Noch ein paar Bildchen zum Werdegang, hier also die fertige Kissenplatte.


 Jetzt wird das Vlies aufgesteppt - neudeutsch quilten, Ihr wißt, alles englisch ;-) -.


 Die Rückseite schaut dies Mal übrigens so aus,


 selbige habe ich hier bereits versäubert.


Und gewendet schauts dann so aus.


Dank Euch fürs Anschauen.

1 Kommentar:

  1. Beim letzten Kissen dachte ich schon: schöner geht nicht! Aber denkste, dieses hier ist noch viiel schöner!
    LG dopa

    AntwortenLöschen