Dienstag, 12. März 2013

Filetdeckchen

Letztlich warf ich in einer schwachen Minute einen Blick ins Zeitschriftenregal.
Das war aber gar nicht gut. Es gab einige höchst interessante Heftchen, die unbedingt mit mußten...

Dieses Deckchen entstand nach einer Anleitung aus "Filethäkeln leicht gemacht" Ausgabe 2/2013.


Hier noch einmal eine Detailsicht. In die seitlichen Streifen könnte auch ein Band gezogen werden.
Ich überlege noch


Danke fürs Anschauen ;-)

Kommentare:

  1. Uiii..ein wunderschönes Deckchen in einer herrlichen Farbe,sieht total klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schön und sogar farblich genau meins ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Deckchen, gibt es dazu eine Anleitung oder Häkelschrift??
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Deckchen, gibt es dazu eine Anleitung oder Häkelschrift?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Deckchen, gibt es dazu eine Anleitung oder Häkelschrift?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, Sie sind meine Rettung!!!
    Ich bin genau diesen Deckchen in schwarz am häkeln für meine Mama, musste dann aber eine Pause einlegen - das Problem ist jetzt dass das Heftchen mit der Anleitung weg ist und wir können es nirgendwo mehr finden 🙈😔
    Könnten Sie sich vielleicht mit mir in Kontakt setzen? Ich würde mich wirklich sehr freuen und meine Mutter auch, denn dann bekommt sie endlich ihren Tischläufer😊 Viele liebe Grüße
    Lisa C Kopp

    AntwortenLöschen