Montag, 6. August 2012

Socken ...

Socken, immer wieder gern.
Dieses Mal zwei Paar in Blautönen, einmal normale Rippe und einmal gezopft.
 

 

Und dieses Kuschelpaar aus Schafwolle. Gestrickt mit 5er Nadeln. Das ging ganz wunderbar schnell.
Vor allem war es die passende Wochenendbeschäftigung. Bei strahlendem Sonnenschein und guten 30 Grad stricken sich dicke Wollsocken am Allerbesten ;-)

 

Socken sind jederzeit gern bei mir zu haben




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Socken, die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Wünsche dir einen schöne Wochen und einen lieben Gruß
    Cordula
    PS Auch deine Mosaikherzen gefallen mir gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Socken sind auch wunderschön geworden. Die Farbe gefallen mri bei allen sehr gut!!!!

    L.g.
    Martina Häkelmaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Salina, deine Socken sind allesamt total schön geworden!
      Am Besten gefallen mir die gezopften.
      Bei Schafwolle bin ich immer bisschen skeptisch, meine Großmutter hat mir früher immer Handschuhe daraus gestrickt und die waren total kratzig :-(
      Allerdings sehen deine kuschelig aus ;-)
      LG dopa

      Löschen
  3. Hallo Salina,
    tolle Sockenpaare hast du da genadelt und die geben nie wärmer als jetzt bei 30° hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken und der nächste Winter kommt bestimmt ;-) Aber bei 30 Grad hätt ich nicht stricken können ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen