Freitag, 27. Juli 2012

Eier & Kugeln


Ich habe - endlich wieder einmal, nach vierjähriger Pause - meine Mosaiksteinchen hervorgekramt und ein paar Sachen in Angriff genommen, die als Idee und Rohmaterial schon sehr lange hier lagen.
Ostereier mit Mini-Mosaiksteinchen, sogenanntes Schmuck-Mosaik.
Unterlage sind einfache, normale Plastikeier.

 

Ein paar Deko-Kugeln mit Soft-Mosaik. Die Kugeln können auch als Garten-/Blumenstecker verwendet werden, da sie unten ein Loch haben. Unterlage hierfür waren 12er Styroporkugeln.




 


Eier & Kugeln sind noch zu haben









Kommentare:

  1. Hallo liebe Salina,na da warst du ja wieder fleißig ! Mir gefallen besonders die Kugeln !LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt sehr schön aus :) Wundervoll

    AntwortenLöschen
  3. Wow Salina - diese Werke sind ja auch nicht zu verachten - toll! Was du alles machst. Bist auch schon Multitalent!!!!

    L.G.

    Martina Häkelmaus

    AntwortenLöschen