Donnerstag, 19. April 2012

wieder einmal Karten

Ich muß meinen Kartenvorrat wieder ein wenig aufstocken. Hier die vier sind in den letzten vierzehn Tagen entstanden.
Bei der Schüttelkarte unten links hatte ich nur ein paar Teddys und Luftballons. Ist nicht wirklich ideal. Einige Glitzerteilchen wären besser gewesen. Aber wie das immer so ist, man hat Unmengen an Bastelmaterial herumfliegen. Nur was eben grad gebraucht würde, ist nicht dabei, hach ja.


Karten sind jederzeit gern bei mir zu haben

Oh, ich seh grad, ich habe wieder neue Verfolger ;-)
Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Die sind doch sehr schön geworden, gute Gestaltung!
    Wünsch dir ien schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde alle klasse,sehr schöne Karten Salina!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen