Freitag, 27. April 2012

Ein Tuch für Jungen


Ein weiteres Tuch ist entstanden. Dieses Mal eines für kleine Jungs, Autos, Bagger und Fußball. Das erfüllt doch wohl sämtliche Klischees ;-)

Die Größe beträgt 130 x 25 cm.








 Gestrickt aus Merino Lacé von Lana Grossa, die Anleitung ist wieder von Tina .





 Ich frage mich nur, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist, das Tuch im Licht- und                   Schattenspiel der alten Korbbank zu fotographieren ... blöder Einfall.

Muß ich bei Gelegenheit nochmal knipsen und (hoffentlich bessere) Bilder nachreichen.






 Danke schonmal fürs Anschauen.




Hier nun noch ein paar Bildchen mit besseren Lichtverhältnissen, dafür nur unwesentlich verwackelt.
Tja, man kann nicht alles haben ;-)


Das Tuch ist noch zu haben

Kommentare:

  1. wie süss diese Motive sind, ganz toll gestrickt, ja wirklich sie erfüllen alles den Jungs dem Herz nach strebt!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Kleine Jungs finden das bestimmt supertoll.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen