Samstag, 4. Juni 2011

Wandern - Schrammsteine, Großes & Mittleres Schrammtor

Der Name ist Programm ... befürchtete ich heute und ließ Junior trotz
schon fast hochsommerlichen Temperaturen eine lange Hose übers
immer noch lädierte Knie ziehen.
Die Schrammsteinkette in der Sächsischen Schweiz lockt mit vielerlei
Stiegen, Steigen, Treppen und Leitern. Wir sind heute über Lattengrund.
großes und mittleres Schrammtor



und den Wildschützenstieg zur Aussicht
geklettert. Wunderbares Wetter, wunderbare Sicht. Jede Menge
Mitwanderer, die genau denselben Gedanken hatten...
Und wie ich jetzt im Nachhinein feststelle, habe ich kaum Fotos geschossen.
Hatte mit mir zu tun. Mit Festhalten, Hochsteigen, Durchwinden,
ach, schön wars. Hier ein paar Bildchen von der herrlichen Aussicht.
Zum Falkenstein



Torsteine und Schwager.
Wenn man genau hinschaut, kann man an vielen Stellen
Bergsteiger klettern oder sitzen sehen.
Es war echt viel los heute.



Den Abstieg haben wir über den Mittelwinkel genommen.
Auch da gab es wieder abenteuerliche Leitern und Treppen.
Und irgendwas muß mächtig geblüht haben, denn mein Heuschnupfen
war mit von der Partie. Blöd aber auch, ich hatte ihn gar nicht
eingeladen.

Übrigens, das Knie wurde nicht erneut aufge"schrammt".
Ein Glück aber auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen