Samstag, 21. Mai 2011

aktuell...ist nix los

Jetzt habe ich Euch ein paar Posts lang mit Dingen beglückt,
die alle schon ein paar Wochen alt sind.
Das liegt daran, daß ich zur Zeit Dinge auf den Nadeln habe,
die allesamt als Überraschungspäckchen auf Reisen gehen werden.
Zeigen kann ich sie natürlich erst, wenn alle fertig sind.
Deshalb hier mal ein Bildchen von meinem Blumenkörbchen vor der Haustür.
Frisch bepflanzt, und das Wichtelkind begrüßt jeden freundlich.



Und wenn ich schon mal dabei bin, werde ich gleich noch
in der Randleiste die Bücherliste aktualisieren.
Bücher, die ich grad lese, und solche, die ich mir schon gesichert habe
und demnächst lesen werde.

Und hat jemand ein Ahnung, was aus diesem Plastikhaufen werden soll?
(ganz oben in den begonnenen Projekten)
Vermutlich im Laufe der nächsten fünf Jahre, oder so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen