Mittwoch, 2. März 2011

Gebastelt - am letzten Ferientag

Ferien sind anstrengend! War früher irgendwie anders...
Nun denn, am letzten Tag hatte Junior die Idee vom Fummelbrett wieder hochgeholt.
Er hat geklebt und gebohrt, Muddern durfte Schrauben eindrehen.
Und der Kater ?? .... guckt sein neues Spielzeug mit dem Ar... nicht an



Katzen!

Auf die freie Stelle vorn rechts soll noch eine drehbare Flasche, falls uns irgendwann eine zündende Idee für deren Befestigung überkommen sollte.
Obwohl, das Katertier ist mit den vorhandenen Aufgaben eh schon leicht überfordert ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Salina,
    tolle Einfälle hat dein Sohn,das muss man ihm lassen,jetzt muss nur noch der Kater wissen was zu tun ist:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Katze komm schau doch mal was er so tolles gebastelt hat für dich ...
    schade sie weis nicht wa sman meint leider
    der gute Wille zählt von deinem Sohn.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find das toll was dein Sohn gemacht hat und das er ans Katzentier denkt.
    Für Camaro Hund lohnt sich sowas derzeit nicht *G* der macht es nur kaputt.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hat Dein Sohn eine tolle Idee gehabt. Der Kater wird sich mit beschäftigen. Warte es ab :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen