Donnerstag, 10. Februar 2011

Babyschuhe

Diese tolle Anleitung von Roswitha http://www.roswithas-turbonadelei.blogspot.com/ (rechts in der Leiste zu finden), mußte ich einfach einmal probieren.
Die Reste der Baby Merino Wolle boten sich dafür geradezu an. Verbrauch pro Paar ca. 27 g.
Und das Teuerste an den Teilchen waren die Bärchenknöpfe ...



Babyschuhe sind jederzeit gern bei mir zu haben

Kommentare:

  1. süüüüß ;-) und die Bärchen sind das i-Tüpfelchen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch immer wieder so was von putzig! Und die Knöpfe sind superklasse! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Salina,
    super süsse Schühchen und tolle Idee sie mit den niedlichen Knöpfen zu verzieren:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Salina,

    sehr schöne Schühchen hast du genadelt und die Idee mit den Knöpfen finde ich klasse.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sowas von knuffig aus!
    Und dann noch die süßen Knöpfe...TOLL!

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen