Montag, 24. Januar 2011

Möbiusschal

Die Art von Halswärmer hatte ich noch nicht probiert. Also ran an die Nadeln.
Und nachdem ich den einigermaßen verzwickten Anfang bewältigt hatte, sieht das Teil nun wirklich schon so aus, wie in der Anleitung
http://www.strickforum.de/weblog/index.php?itemid=105
Ich bin begeistert. Leider war der Rest Baby-Merinowolle ein wenig zu klein.
Irgendwie dachte ich wohl, wenn ich nur schnell genug stricke, bekomme ich aus 70g einen ganzen Schal...
Okay, es hat nicht funktioniert, aber Nachschub ist schon geordert.
Und so schön verdreht schaut es momentan aus

Kommentare:

  1. hallo Salina,
    das mit dem schnell stricken hatte ich auch schon versucht,hat auch bei mir nicht hingehauen hihihi..der Möbius wird spitze!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, das man schneller nadelt, wenn die Wolle sich dem Ende zuneigt *lach*

    Aber der Moebius sieht schon vielversprechend aus!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus :-)
    Schnell nadeln ist manchmal ganz gut *G*

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen