Sonntag, 11. Juli 2010

Gardinchenfortschritt

Ich zeige hier in letzter Zeit nur noch Fotos mit
Essen drauf, oder Gartenbilder.
Ts ts ts *Kopf schüttel*

Aaaaber ich handarbeite auch noch, ja, zwar wenig und langsam.
Ich muß ja meine linke Hand schonen,
damit die nicht wieder Zicken macht.

Heute zeige ich den Fortschritt an meinem himmelblauen Gardinchen.
Das erste Motiv ist fertig.
Jetzt fehlen noch fünf weitere und ein paar Zwischenfelder und
die Stege zum Verbinden der Zwischenfelder.
Außerdem geht mein Garn zur Neige.
Jetzt schon! Ich bin noch nicht mal in der Hälfte.
Die Nachbestellung läuft, zieht sich aber.

Ich glaube langsam, hiermit bin ich für den Rest des Jahres
beschäftigt...

1 Kommentar:

  1. Hey Salina,
    Boah..das Gardinchen wird ja ganz toll und die Arbeit wo da drin steckt sieht man,da wäre ich zig Jahre dran;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen