Sonntag, 7. März 2010

und der Kleine hinterher - Kusudama

Ich habe es nun doch getan. Aus sechzig (!) 4x4cm großen (also eher kleinen) Zuschnitten dieses Blütenbällchen zusammen zu friemeln.
Der kommt jetzt als drittes Teil an meine Küchendeko und soll den Frühling hervorlocken.
Bitte!
Heute morgen 12 Grad unter Null und eine geschlossene Schneedecke,
das ist nicht das, was ich Anfang März noch sehen möchte.

Kommentare:

  1. Diese Kugeln sind der Hammer - was für eine Fummelei! ... nein, ich fange damit nicht auch an, nein, nein, oder? Nein ... ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Also....die großen wären ja schon eine Herausforderung für mich, aber die kleinen *schock*
    Jedenfalls sehen die klasse aus!
    Wahnsinns Arbeit....hast Du jetzt Knoten in den Fingern? *zwinker*

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen