Samstag, 21. November 2009

Blog Candy zum 1.500sten Klick

Es scheint mir so, als würde mein kleiner Blog doch von einigen Interessierten betrachtet.
Ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr werden, und wenn die/der Eine oder Andere mich in der eigenen Blog-Liste verlinkt, oder sich bei mir als Leser einträgt, hätte ich auch nix dagegen ;-)

Heute habe ich einen Strang selbst gefärbter Sockenwolle rausgesucht und möchte diesen gern verlosen.
Es handelt sich um 100g Sockenwolle, 75% Schurwolle und 25% Polyamid.
Lauflänge ca. 420 m. 4-fädig. Gefärbt mit Luvotex.

Wer den Strang gern haben möchte, schreibt mir eine email oder postet hier im Blog.

Die Verlosung läuft bis zum 5. Dezember 2009, 24 Uhr.
Am Nikolaustag, also am 6.12.09, lose ich aus.
Die/der Gewinner/in wird hier bekanntgegeben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich möchte ihn gerne haben *ggg* ;O)

    Natürlich gucken bei dir Leute vorbei – hast doch immer wieder richtig schöne Sachen zum Zeigen, da wundern mich 1500 Klicks überhaupt nicht ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich tät ihn auch gern haben, den wunderschönen Strang,...mal schauen ob ich Glück hab !
    Werde auch ein wenig Werbung auf meinem Blog dafür machen !
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hey. das ging ja schnell! Gratulation zu 1500 Klicks!
    Ich verfolg dich ja schon länger, wenn auch nicht immer Zeit ist was zu schreiben.

    Dein Strang ist toll geworden und ich würde lügen würde ich sagen, dass ich ihn nicht will.

    Ich mach dann auch mal Werbung auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu 1500 Klicks! Es war wohl auch der eine oder andere von mir dabei.... also ich finde das dieser wunderschöne Strang sich auch gut zu wunderschönen Socken verzaubern lässt um sich dann an meine Füßen sehr wohl zu fühlen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. uiii, dann von mir auch Glückwünsche zu so vielen Klicks. Da der 5. Dez. der Geburstag meiner Tochter ist und sie die Farbe rot über alles liebt, mach ich doch glatt mit. Sollte ich der Glückspilz sein, dann dürfte sich meine Tochter aus der Wolle was wünschen ;-)
    Und auf meinen Blog wirst auch gleich noch verlinkt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich auch zu dem toll besuchten Blog. Mach weiter so!!!
    Der Strang ist ja wunderschön und vielleicht meint es Nikolaus lieb mit mir. Schauen wir mal!

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  7. Bin zufällig zu dir gestoßen eine schöne Seite hast du und was für ein Glück ein Candy da mache ich doch auch gleich mit dann kann mir vielleicht meine Mam ein paar schöne Socken draus machen =)

    AntwortenLöschen
  8. Salina...das ist ja ein traumhaft schöner Strang *staun*
    Und herzlichen Glückwunsch zu...ähm...jetzt 1793 Klicks ;0)

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da stell ich mich auch mal hinten an. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks aber ich kann mich den Damen nur anschließen, hier gibts doch auch immer wieder tolle Sachen zu sehen. Die Wolle sieht super aus.
    Ich wünsch dir und deine Familie einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Nini

    AntwortenLöschen
  10. schwuppdiwupp und schon sind es 1830 klicks! herzlichen glückwunsch, liebelein ! du hast einen sehr schönen blog und auch ich würde lügen, wenn ich nicht gierig nach deinem schönen selbstgefärbten strang wär !

    dir eine schöne adventswoche,
    ganz liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin 1848 :-))) Wow, Dein Strang ist toll geworden und erinnert mich an einen leuchtenden Herbsttag:-)

    Wenn heute Gegenteiltag wäre, würde ich jetzt sagen, dass ich Deinen Strang auf gar keinen Fall gerne haben möchte *ggg*

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir

    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Dein Strang ist sehr schön würde mir auch gefallen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, was für ein Glück, dass mich Vater Zufall auf dein Blog geführt hat - und das nicht nur wegen dem traumhaften Strang, den du hier verlost!

    Ich mag dir die Hand reichen - wohne nämlich auch am Popo der Welt *lach*
    Euer Stubentiger ist ja 'ne Wucht! Und das Stickbild gefällt mir auch wahnsinnig gut!
    Und danke für die Buchtipps! "Komme, was Wolle" muss ich mir unbedingt zulegen!

    Hier bin ich, hier bleib' ich, hier lese ich jetzt regelmäßig rein ;o)

    Liebe Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  14. der zufall hat mich hier her getragen. nun sehe ich gerade das ich der 1888 klicker bin. habe mit interesse deine färbereien gelesen super wie du das beschreibst.
    die wolle die du velost ist klasse.
    gute idee.

    liebe grüße aus nürnberg
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Dein Counter entwickelt sich ja prächtig, prima, da freue ich mit Dir. Deine Verlosung finde ich super, die Wolle ist wunderschön und vielleicht habe ich Glück. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe durch Zufall deine Verlosung gefunden und möchte mal mein Glück versuchen. Lass dir liebe Grüße da und viel Spaß weiterhin auf deinem und mit deinem Blog
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. Und noch viel weiter wird Dein Counter zählen, wirst schon sehen. Tolle Sachen hast Du hier und ich kommer immer wieder gern hier her.
    Tät den Strang auch gern haben wolle.

    Lieben Gruß zum Wochenende
    von Netty

    AntwortenLöschen