Dienstag, 10. November 2009

Kartenbastelversuch - und beim Versuch blieb es

Ich wollte gestern abend - mal schnell - ne Karte basteln.
Fadengrafik! Die erste meines Lebens und dann "mal schnell". Das konnte eigentlich nicht gut gehen.
Zuerst hatte ich eine doofe Farbe erwischt, gefiel mir nicht, hab ich wieder rausgeschnitten, dann hab ich das Muster nicht hingekriegt, sah aus wie zusammengeflickt aber nicht wie Grafik, also wieder rausgeschnitten.
Dann, als ich schon ein gutes Drittel fertig hatte, verhedderte sich der Faden, aber so was von, und statt gleich neu anzusetzen wollte ich noch was retten und habe zurückgestochen und dabei noch mehr aufgespalten, ach, wieder rausgeschnitten.
Und dann ... lief es ganz gut, bis ... ja bis mir die Karte eingerissen ist, das ließ sich nun nicht mehr "rausschneiden".
Also habe ich den Kram nach einem vertanen Stündchen langsam und gleichmäßig ... in den Papierkorb rieseln lassen.
Ach ja...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen