Freitag, 18. September 2009

Töchterchen strickt

Mein mittleres Kind hat in seinem Leben noch keine Stricknadel in der Hand gehabt.
Aber jetzt, jetzt will sie sich einen Baktus stricken.
(Auch für diesen Winter!)
Das sind die Anfänge, nach zwei Tagen Stricklehrgang á la Mama.
Ob das Werk vollendet wird?

1 Kommentar:

  1. das wird schon - meine Tochter, allerdings die Große, 16 Jahre alt, strickt sich auch Schals. Aber mit zu- und abnahmen hat sie es noch nicht, von daher nur gerade. Meine Mittlere, 13 Jahre alt, würde auch niemals Strickzeug in die Hand nehmen. Aber das Deine Tochter den Anfang gewagt hat - finde ich total SUPER !!!
    Ich vermute ein gerader Schal wäre vielleicht für den Anfang besser gewesen ;-) - oder Mama muß irgendwann das Werk vollenden. Mal abwarten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen