Sonntag, 27. September 2009

ganz normal...

Ich zeige Euch mal schnell das Stilleben, welches heute vormittag in meiner Küche entstanden ist.
Mittig meine drei Gläser Gewürzgurken, die ich eingelegt habe, aus selbstgeernteten Gurken. Links davon ist ein Apfelkuchen aus dem Rohr geklettert, mit Baiserdecke.
Vor den Gläsern die Kastanien hat Junior heute ganz frisch gepflückt und mir gebracht "Mama, hier hast Du was zum Dekorieren!" Süß, nicht?
Ganz vorn, das ist eine meiner selbstgezogenen Kartoffeln, davon sind heute vier Leute satt geworden.
Und rechts wartet das Zitronenhühnchen auf seine Vollendung.
Eben ein ganz normaler Sonntagvormittag im Herbst, an dem Muttern nicht aus der Küche kommt ...
(Die zwei Körbe voll Wäsche sind jetzt nicht mit drauf ;-)

1 Kommentar:

  1. Na dann sieht es bei dir in der Küche ja ähnlich aus wie bei mir ;-).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen