Dienstag, 2. Dezember 2014

neues Möbel

Ja, ich nenne jetzt ein gepolstertes Sitzmöbel mein Eigen. Schnöde gekauft, nicht gebastelt ;-)

Das Interessante an der Sache ist, daß das Teil mit neun (!) verschiedenen Schriftstücken angeliefert wurde. Total trendy und dem Zeitgeist entsprechend in zwölf Sprachen abgefaßt.
Meine Güte, dafür mußte wieder sinnlos ein Baum sterben.
.
Auf einem dieser hochwichtigen Papiere steht doch tatsächlich und allen Ernstes, meine Couch wäre gestreßt vom Transport  :-o
und ich solle doch die Polster schön ausstreichen, daß würde ihr Aussehen, Eleganz und Attraktivität verleihen.
Wohlgemerkt, der Couch!

Ähm, was muss man einnehmen, um solchen Stuß zu schreiben.
Dann sind noch vier Bildchen dabei, wie die Polster nun genau auszustreichen sind.
Nicht daß da was schief läuft und das gute Stück bekommt schlechte Laune.

Interessanterweise sind die Signets für Bewegung und Transport mit männlichen Personen gestaltet.
Das Streiche(l)n übernimmt -natürlich- eine Frau.
Sanft und sinnlich bitte und das Haar dabei anmutig zur Seite gelegt. Nach links übrigens, ich glaube, auch das ist wichtig.







Wenn ich jetzt noch Erdrotation, Mondstand und Luftdruck beachte
und die Couch den Erfordernissen des Feng Shui entsprechend im Raum aufstelle,
dürfte doch nichts mehr schiefgehen, oder?

Es ist doch nur eine Couch, eine kleine, ein Zweisitzer.
Wenn ich eine ganze Sitzgruppe käuflich erworben hätte, Du meine Güte,
vermutlich müßte ich drei Tage Urlaub einreichen um den Ansprüchen meiner neuen Möblierung Genüge zu tun.


In diesem Sinne, einen entspannten Tag, locker und entstreßt, ohmmmmmm







Eigentlich wollte ich mir demnächst noch einen Schrank  ...   ich hab Angst

Kommentare:

  1. Also ich finde das jetzt absolut suuuper. Ich hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen meinen Möbeln gegenüber. Ich werde mir das zu Herzen nehmen und meine Möbel mehr verwöhnen.

    :-D

    Alles Liebe
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich auch, warum meine Couch so empfindlich ist, und der ach soooo schmutzabweisende und inovative und robuste Stoff nach kürzester Zeit nicht mehr schön aussah! Ich hätte sie streicheln müssen!!!!
    :0) Ich wünsche dir trotzdem viele schöne (für dich!) entspannte Stunden auf deiner neuen Couch!
    LG Silke

    AntwortenLöschen