Mittwoch, 24. Dezember 2014

mein Adventskalender

Hier zeige ich Euch meinen Adventskalender, den mir meine Freundin gemacht hat.
Sie kam mit einer riesigen Kiste an, die auch noch schwer war und verkündete mir, daß ich nun jeden Tag ein Päckchen öffnen dürfe.




Hach, wie schön! ...so artig war ich doch gar nicht...oder doch, wer weiß.
Jedenfalls war es einfach ganz wunderbar, sich jeden Tag auf ein Überraschungspäckchen freuen zu dürfen. Ich habe mir selbiges immer bis zum Abend aufgespart, sozusagen, als Belohnung für den Tag.
Und das alles war drinnen: 



Vielen lieben Dank nochmal, liebe Sylvia, für diese tolle Idee und für Deine Mühe

1 Kommentar:

  1. ein schöner prall gefüllter Adventskalender - schöne Idee und eine wundervolle Freude für dich jeden Tag ein Ü-Päckchen auspacken zu dürfen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen