Dienstag, 2. Juli 2013

Patchworkkissen - No. 2 und eine große Schwester ...

Ja, mein kleines süßes Kissen hat eine große Schwester bekommen.



Größe diesmal 40 x 50 cm, mit RV.



Und warum dasselbe noch einmal?
Weil meine eigene große Schwester dieses Stück haben wollte, in der gewünschten Größe.
Na so etwas erledige ich doch gerne.


Außerdem ist dieses Rüschenkissen entstanden,


ebenfalls in 40 x 50 cm, mit uni-Rückseite und einfachem Hotelverschluß.


Ein Zickzackband fand auch noch Platz.




Und was wird wohl aus diesem Stöffchenhaufen werden?
Zugeschnitten ist schon alles,



dann schauen wir doch mal :-)




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Simone, nach langer Zeit schau ich hier bei dir vorbei und was muss ich sehen ? Du warst schon wieder soooo fleißig.Tolle Sachen hast du gezaubert und wenn ich die Stöffchenhaufen so sehe, dann können wir bestimmt schon bald ein neues Werk bestaunen ?!LG Simone

    AntwortenLöschen