Freitag, 22. Oktober 2010

Strängchen in Aktion!

Meine letzten Färbeorgien sind vorüber,
nun möchte ich Euch an den Ergebnissen teilhaben lassen.



Ich stelle Euch hier alle vorhandenen Stränge noch einmal vor.
Es handelt sich um 4-fädige Sockenwolle zu je 100g.
(Bis auf die letzten beiden, dort steht es extra dabei!)



Die Wolle wurde von mir gefärbt und fixiert.
Die Farben können auf den Fotos allerdings etwas blasser rüberkommen.
Es handelt sich um klare, kräftige Farben.



Wer also einen/mehrere Strang/Stränge haben möchte schreibt mir eine mail
fabifine@gmx.de
6,90€ pro Strang zzgl. Porto, ich denke, das ist ein fairer Preis.



Bei Nr. 36 handelt es sich um dreimal 50 g 4fädiger Sockenwolle.
Das heißt Ihr bekommt 150 g, für ein größeres Projekt, z.B. Kniestrümpfe, oder auch Mütze, Schal & Handschuhe, aber es sind zwei Knoten in der Wolle.
Um einen gleichmäßigen Farbverlauf zu gewährleisten, habe ich die 50g Knäulis jeweils aneinandergewickelt. Dieser Strang kostet 7,90 €.
Nr 37 ist ein 6fädiger Strang. Hier gibt es 150g für 8,60 €.

Über zu erwartende Strickbilder kann ich Euch leider keine Auskunft geben. Ob die Wolle ringelt, wildert oder sich einfach nur quietschbunt darstellt, das muß jeder selbst ausprobieren.
Jede Färbung ist ein Unikat!

2 Kommentare:

  1. Wunderschön gefärbt hast du . Da wünsche ich dir viel freude beim verstricken . Ein schönes WE und liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wow Salina, die Stränge sind Dir super gelungen! Und die Farben kommen bei mir ganz gut durch.

    Einen schönen Sonntag und viel Erfolg wünscht Dir

    Bine

    AntwortenLöschen