Freitag, 27. August 2010

Hochzeitstorte ;-)

Ich habe eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen und brauche natürlich ein Geschenk.
Gewünscht werden laut Geschenkeliste ... Duschtücher.
Ach, wie langweilig.
Also habe ich zwei Duschtücher, zwei Handtücher und zwei Gästetücher gekauft und mit ein wenig Deko und Geschnuddel zu einer total kalorienfreien Torte verarbeitet.


Irgend jemand hat das Bild verwackelt ...

Das Innenleben besteht aus leeren Küchenpapierrollen, die auf ein (eingeschweißtes) Frühstückbrettchen geklebt wurden. Somit hat die Sache richtig Halt und ich konnte obenauf noch eine kleine Stellfläche für das Teddypärchen kleben.



Ich hätte es mal uneingepackt fotoknipsen sollen...
nicht viel zu erkennen.



Aber die Folie rumzuzaubern war schwierig genug.

1 Kommentar:

  1. Och doch...das erkennt man!
    Wahnsinn, ich würde schon verzweifeln, das ganze in eine Art Torte zu verwandeln :0)
    Tolle Idee!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen