Sonntag, 29. Juli 2018

Theater, Theater ...

Gestern abend waren wir im Boulevardtheter (mit geschenkten Karten), nach einem nachmittäglichen Zwischenschläfchen und einer Kaffeeinfusion fühlte ich mich bereit dafür. Und wie so oft, wenn wir mal irgendwo hinkommen, trat zu Beginn der Indendant vor den Vorhang ...
Diese Mal verkündete er, daß der Hauptdarsteller kurzfristig erkrankt sei. Sie hätten da aber binnen Stunden einen Ersatz aufgetrieben, der zwar das Stück nie gespielt habe, ja es nicht einmal kenne, aber bereit sei. heute abend einzuspringen. Hut ab! Eine Bedingung hätte er gestellt, er müsse mit Textbuch auf die Bühne. Ja is klar, wie soll es auch sonst funktionieren.
Fazit, es war ein super lustiger Abend, der junge Mann hat sich wacker geschlagen und das ganze Ensemble hat sich eingebracht und teilweise lustig mit improvisiert. So etwas bekommt man nicht alle Tage geboten!

Wen es interessiert, ich meine genau dieses hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen