Freitag, 7. August 2015

Täschchen in einfach ;-)

Irgendwie bin ich momentan auf dem Täschchentrip. Vermutlich geschuldet der Tatsache, daß sich hier einfach zuviele Kabel in der Gegend herumtreiben.

Dieses Täschchen - Maße ca. 10 x 8 x 6 cm - soll ein wenig Abhilfe schaffen.
Kann ich endlich wieder einen der zerlederten Plastebeutel entsorgen ;-)


Okay, zufrieden bin ich noch nicht damit. Die Bandeinfassung hätte ruhig ein wenig perfekter sein können. Und ich sollte nicht unbedingt zum Zusammenfügen oranges Garn nehmen, aber irgendwie muß das ja auch mal mit weg.


Da ich keine trendy Kam Snaps besitze, muss halt das gute alte Klettband herhalten. Geht auch.



Ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine ;-)


Dankeschön fürs Anschauen

1 Kommentar:

  1. ein super praktisches Täschchen und sieht gut gelungen aus auf den Fotos :-) - Schönheitsfehler machen es zum UNIKAT !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen