Mittwoch, 10. April 2013

Wichtelhäuschen

Oh ja, dieses Projekt lag viele Monate halbfertig in der Ecke.

Heute konnte ich mich endlich aufraffen und letzte Hand anlegen.
Ein paar Verzierungen aufgenäht und noch einige Figürchen angeklebt, schlussendlich alles zusammenfügen, fertig.
Ich weiß gar nicht, wieso ich das so lange vor mir hergeschoben habe...





Jetzt, mit dem fertigen Stück in der Hand, könnte ich mir einige weitere dieser Häuschen durchaus vorstellen ;-)
Ist ja auch ein schönes Mitbringsel und zum Verpacken/Verstauen diverser Kleinigkeiten bestens geeignet.

Danke fürs Anschauen

Kommentare:

  1. ein super tolles Häuschen hast du da gewerkelt ;-) besonders schön mit all den Verzierungen dran ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo schön aus.Dickes Lob !Ich bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.LG Simone

    AntwortenLöschen