Dienstag, 13. September 2011

Marienkäfer

Die Marienkäfergardinen sind fertig.
Damit habe ich wieder ein Ufo beendet.
Es geht vorwärts. Nur noch ca. 23 Objekte, dann
kann/darf/werde ich wieder etwas Neues kaufen ;-)



Gehäkelt nach einer Vorlage von CrochetDesign.
Breite ca. 1,05 und Höhe fast 55 cm.
Die Käfer hängen auch schon am Fenster.
Sie sollen ja noch ein wenig Sommerlaune verbreiten,
bevor der Herbst dann endgültig Einzug hält.



Und das Ganze natürlich zweimal.
Hab ja ein zweigeteiltes Küchenfenster.



So, jetzt geh ich kramen, was als Nächstes beendet werden müßte...

3 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön und ganz bestimmt eine Motivation um weitere Ufo´s zu beenden!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Gardine sieht wunderschön aus!
    Ich liebe gehäkelte Gardinen.
    Damit ich sehe,was es bei Dir Neues gibt,werd ich mich mal in Deine Leseliste eintragen.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal bei mir ;-)
    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Salina,
    süsse Gardinen,die sehen wieder super toll aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen