Mittwoch, 24. November 2010

wieder Gardinen

Ich habe fertig!
Tataaaa, meine Weihnachtsgardinen.



Ja, sie sollten eigentlich schon letztes Jahr fertig werden,
aber dann ging mir das Garn aus, und ich mußte nachordern,
und zwar in dem Geschäft, in welchem ich bereits die ersten
zwie Knäuel gekauft hatte. Das Garn war nicht sofort lieferbar,
ich komme nur alle paar Wochen mal in die Nähe besagten Lädchens
und so zog sich die Sache über den Sommer. Aber dann, welch Wunder,
das neue Garn paßte zum alten und zwar perfekt, selbst die hochwichtige
Farbpartienummer stimmte überein. Und ich konnte die letzten Reihen
in Angriff nehmen.
Die Gardinen hängen bereits, sehen gut aus am Fenster.
Das müßt ihr mir jetzt einfach mal glauben, denn das noch zu fotographieren
bringt nichts, es steht zu viel Kram Weihnachtsdeko davor.
Aber von außen sieht es echt gut aus ;-)

... und hier noch schnell mein diesjähriger Adventskranz.
Diesmal nicht selbstgebunden, sondern ein Kranz vom Discounter.
Allerdings mit eigener Deko noch aufgepeppt.
(es war noch nicht genug Krimskrams drauf)

3 Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! Deine Gardine ist der Hammer. Ein wundervolles Teil. Super, dass du durchgehalten hast und extrem klasse find ich auch, dass du die Wolle mit der gleichen! Partie nachbekommen hast. Congratulations!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Gardinchen,Kompliment fürs durchhalten;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Gardinen sind ja super schön geworden. Richtig einladend. Da kann die adventszeit ja sofort beginnen. Ganz liebs grüessli Marlies

    AntwortenLöschen