Samstag, 27. Februar 2010

Katzen & Hunde

In Zwiesprache mit meiner Nähmaschine konnte ich ihr diese Tierchen hier entlocken.
Die klammern sich an jeder Türklinke fest und sind dazu noch leise und pflegeleicht.
Und da ich es nach nunmehr vier Monaten geschafft habe, die Teilchen auszustopfen und zusammen zu nähen, kann ich Euch hier die Ergebnisse zeigen:



Türhänger sind noch zu haben ...

Kommentare:

  1. Ach, die Hunde und Katzen sind ja süüüüß geworden.

    Grinsen mußte ich bei dem Foto, wo die 3 Katzen vorm "Fernseher" hocken *kreisch*

    Und Deine Handschuhe sind traumhaft schön geworden!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süüüß geworden und die Idee mit den Hundis ist Klasse ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja, Marion, mit den Katertieren kann man schon lustige Stunden erleben...

    AntwortenLöschen