Dienstag, 27. Oktober 2009

Hab auch einen Baktus

Wenn in diversen Handarbeitsstuben das Baktusfieber ausbricht,
kann ich natürlich nicht zurückstehen.
Eigentlich wollte ich nicht... aber wie es halt so ist, nur mal probieren.
Bin gespannt, wieviel ich noch mache, weil, er strickt sich ganz wunderbar, ohne großes Zählen und Aufpassen, abends vorm Fernseher.
Material: Baumwollgarn, 6 fädig, unverzwirnt, daher die schöne Melange-Optik.


Tuch ist noch zu haben ...

Kommentare:

  1. Wunderschön ist er, dein Baktus !
    Ich bin ja auch schon am überlegen, ob ich nicht auch noch einen 2. stricke !

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja super schön geworden, simone ! mein kompliment. ich weigere mich ja auch noch strikt dagegen, aber wie lange ich das noch aushalte, ist ne zweite frage. die sind einfach klasse, diese teile !

    ganz liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Dein Baktus. Ich bekomme demnächst auch unverzwirnte Wolle. Vielleicht sollte ich davon auch einen Baktus machen.

    LG Asti

    AntwortenLöschen