Dienstag, 8. Dezember 2009

Tuch Pimpelliese

Nö, den Namen habe ich nicht erfunden.
Die Anleitung stammt von hier: http://spinningmartha.blogspot.com
Gestrickt aus 100g Sockenwolle.
Mir gefiel die Idee, die Spitze gleich mit anzustricken. Und siehe da, es funktioniert.
Nur das Fotographieren war wieder etwas schwierig.
Erst mußte der Kater alles prüfen...



Dann hat er mir grade im Moment des "Abdrückens" ein (Holz-)Ei ins Bild gerollt ...



Aber jetzt!



und nochmal im Detail...



Das Tuch ist noch zu haben ...

Kommentare:

  1. oh das sieht schön aus so ein tuch möchte ich auch bald mal ausprobieren ich hoffe es gelingt mir
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh, das ist aber ein tolles Tuch, die Farben gefallen mir besonders gut !
    Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen